Treten Sie bei und handeln Sie in den fortschrittlichsten Märkten!

Unsere Kunden erhalten Zugang zu den größten Märkten der Welt!

Hackford-Trade bietet die günstigsten Bedingungen für den Handel an den Märkten!

Auf den Finanzmärkten versuchen Millionen von Unternehmen, Einzelpersonen, Institutionen und sogar Regierungen gleichzeitig vom Kauf und Verkauf von Finanzinstrumenten zu profitieren. Die Preise für diese Instrumente sind normalerweise ständig in Bewegung. Ein Markt, der sich stark bewegt, ist als volatiler Markt bekannt. Diese Märkte bieten mehr Gewinnchancen, bedeuten aber auch ein erhöhtes Risiko.

Wir möchten Sie darauf vorbereiten, in diese wunderbare Welt einzutreten und ein respektabler Händler zu werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie handeln und investieren können. Sie haben die Wahl: Aktien, Währungen oder Gold.

Hackford-Trade bietet eine breite Palette von Handelsmärkten für Millionen von Händlern mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Unsere Kunden nutzen bereits die vorteilhaftesten Angebote, unabhängig von ihrem Kompetenzniveau.

Arten von Märkten

Diese Wahl ist heute sehr vielfältig und erfordert Aufmerksamkeit und detaillierte Studien.

Die Finanzmärkte sind ein attraktives Ziel für zusätzliche oder grundlegende Einnahmen. Bei der Abwägung der Handelsarten ist es sehr wichtig, die Handelsrichtung selbst zu wählen. Unser Unternehmen bietet Ihnen Zugang zu den globalsten und fortschrittlichsten Handelsmärkten.

Wir bieten unseren Kunden die günstigsten Handelsbedingungen auf allen Weltmärkten und bieten alles Notwendige.

Devisenmarkt (Forex)

Der Forex-Markt ist der größte und erschwinglichste Markt der Welt und wird rund um die Uhr gehandelt. Die wichtigsten Handelsgüter sind die Währungen, die Maklerunternehmen, Banken und Investmentfonds verkaufen und kaufen.

Aktienmarkt

Die Aktienmärkte sind hinsichtlich des Handelsvolumens nicht die größten, nehmen jedoch hinsichtlich der Anzahl der Instrumente führende Positionen ein. An den Aktienmärkten handeln sie mit Wertpapieren wie Aktien, Anleihen, Derivaten usw.

Indizes

Der Indexmarkt bietet große Chancen und arbeitet flexibler als andere Märkte. Zu den Vorteilen dieser Märkte gehört die Eröffnung von Teilpartien, mit denen Sie mit einem kleinen Kapital arbeiten können. Der Indexhandel eignet sich für langfristige Händler wie Swingtrader.

Rohstoffmarkt (Rohstoffe)

Der Rohstoffmarkt ist eine der Grundlagen des globalen Handelssystems. Produkte wie Gold, Öl, Gummi, Eisenerz sind auf dem Markt erhältlich. Sowie landwirtschaftliche Primärprodukte wie Weizen, Baumwolle, Kaffee, Zucker usw.

Handeln Sie online auf den größten und dynamischsten Finanzmärkten der Welt

Warum mit Hackford-Trade handeln?

Umgib dich mit erfolgreichen Händlern

Die erfolgreichsten und fortschrittlichsten Händler der Welt arbeiten mit uns zusammen.

Handeln Sie mit mehr als 250 Instrumenten

Handeln Sie mit Forex-CFDs, Aktien, Futures, Indizes und Rohstoffen

Handelsplattformen

Handeln Sie auf Ihrer bevorzugten Plattform, einschließlich FT, cTrader und Edge

Schnelle Ausführung und hohe Liquidität

Nutzen Sie die ultraschnelle Auftragsausführung. Die meisten Bestellungen werden in weniger als 11,06 ms abgeschlossen

Investitionen

Investition in die weltweit größten Unternehmen durch Kauf von Aktien

Mehrsprachige Unterstützung rund um die Uhr

Nutzen Sie unseren Kundensupport, indem Sie Unterstützung in mehr als 17 Sprachen anbieten

Join and trade in the most progressive markets!

Our customers gain access to the largest markets in the world!

Hackford-Trade offers the most favorable conditions for trading in the markets!

In the financial markets, millions of companies, individuals, institutions and even governments are trying to profit from the purchase and sale of financial instruments at the same time. Prices for these instruments are usually constantly on the move. A market that moves a lot is known as a volatile market. These markets provide more opportunities for profit, but also mean increased risk.

We want to prepare you to enter this wonderful world and become a respectable trader. We will show you how to trade and invest, the choice is yours: stocks, currencies or gold.

Hackford-Trade provides a wide range of trading markets for millions of traders with diverse needs. Our clients already use all the most advantageous offers, regardless of their level of competence.

Types of markets

Today, this choice is quite diverse and requires attention and detailed study.

Financial markets are an attractive destination for additional or basic earnings. When weighing the types of trading, it is very important to choose the direction of trade for yourself. Our company offers you access to the most global and progressive markets for trading.

We make for our customers the most favorable trading conditions in all world markets and provide with everything necessary.

Foreign exchange market (Forex)

The Forex market is the largest market in the world, as well as the most affordable, with trading 24 hours a day. The main commodities for trading here are the currencies that broker companies, banks and investment funds sell and buy.

Stock market

Stock markets are not the largest in terms of trading volume, but they occupy leading positions in terms of the number of instruments. In stock markets, they trade in securities, such as: stocks, bonds, derivatives, and so on.

Indices

The index market offers great opportunities and works more flexibly than other markets. The advantages of these markets include the opening of fractional lots, which allow you to start work with a small capital. Index trading is suitable for long-term traders such as swing traders.

Commodity market (raw materials)

The commodity market is one of the foundations of the global trading system. Such products as gold, oil, rubber, iron ore are available on the market. As well as agricultural primary products such as wheat, cotton, coffee, sugar, etc.

Trade online in the largest and most dynamic financial markets in the world

Why trade with Hackford-Trade

Surround yourself with successful traders

The most successful and advanced traders in the world cooperate with us.

Trade 250+ Instruments

Trade Forex CFDs, Stocks, Futures, Indices, Commodities

Trading Platforms

Trade on your preferred platform including FT, cTrader and Edge

Fast execution and high liquidity

Take advantage of ultra-fast order execution; most orders are completed in less than 11.06 ms

Investments

Investing in the world's largest companies through the purchase of shares

24/5 multilingual support

Take advantage of our customer support by providing assistance in more than 17 languages